Shop Studio - Shopware Agentur

Shopware 6 Demo

Möchtest du kostenlos austesten als Shopbetreiber oder Entwickler, wie Shopware aussieht? Dann bist du genau richtig hier! Etwas weiter unten kannst du die Zugangsdaten für den Shop und die Administration finden.

Die Shopware AG mit Sitz in Deutschland betreibt eine der führenden Plattformen für E-Commerce Unternehmen Sie bieten Shopinhabern ein duales Lizenzsystem an Die Shops von Shopware sind aufgrund der Komplexität vor allem für Profis und echte Experten geeignet. Aber auch Einsteiger können mit der Cloud-Version schnell und günstig loslegen. Shopware erfreut sich seit einigen Jahren wachsender Beliebtheit bei E-Commerce-Unternehmen. Aber warum ist das so und was genau sind die Vorteile der aktuellen Version Shopware 6? Dass Shopware auf modernster Technologie basiert und außergewöhnliche Features bietet, ist nicht der einzige Vorteil der Plattform. Aber eines ist klar: E-Commerce-Kunden werden immer anspruchsvoller. Sie fordern ein sich ständig verbesserndes Einkaufserlebnis mit immer mehr Personalisierung. Dabei spielt es keine Rolle, in welcher Branche du tätig bist. Als Ladenbesitzer benötigst du ein flexibles Ladensystem, das sich dynamisch weiterentwickeln und ändern lässt. Das Ganze soll so einfach wie möglich gestaltet werden. So kannst du Zeit sparen. Für all diese Punkte ist Shopware 6 das richtige System! Du kannst hier einfach weiterlesen, um herauszufinden, warum Shopware 6 so beliebt ist. Beginnen wir damit, warum Shopware so besonders ist.

Shopware 6 Besonderheiten

Shopware 6 bietet viele tolle Möglichkeiten. Eine grundlegende ist, dass Shopware sehr gut erweitert, automatisiert und mit Drittsoftware verbunden werden kann. Dadurch bietet Shopware viele verfügbare Plugins, Schnittstellen und API’s zur Automatisierung. Über die „headless open“-Plattform können Sie verschiedene Kanäle und Frontends auf Basis von Shopware gestalten. Sie können viele Dinge anpassen. Abgesehen davon wird die Plattform ständig verbessert und erweitert. Die E-Commerce-Lösung bietet viele Funktionalitäten und lässt jeden Gestaltungswunsch wahr werden. Beeindruckend. Alleine das ist schon ein Vorteil. Was bietet Shopware sonst noch?

Funktionserweiterung durch Erweiterungen und Plugins

Es gibt einige verschiedene fertige Plugins und Erweiterungen für Shopware 6, mit denen Sie Ihrem Shop unbegrenzt Erweiterungen hinzufügen können. Nutzen Sie alle Möglichkeiten, die Sie sich vorstellen, und erstellen Sie den Laden Ihrer Träume. So können Sie beispielsweise den Bezahlvorgang erleichtern oder die Aktivitäten Ihrer Kunden analysieren. Abgesehen davon, wenn Sie genug Geld haben, können Sie auch Ihre eigenen Erweiterungen konfigurieren. (Oder selber machen, wenn man die nötigen Fähigkeiten hat 😉 ). Mit dieser Möglichkeit können Sie einen wirklich einzigartigen Shop erstellen. Werfen Sie einen Blick auf unsere installierten Plugins in Shopware 6

Entwurf

Mit dem Update auf Shopware 6 hat Shopware die Vision des API-Konzepts verwirklicht. Nun sind die Seiten nicht nur automatisch responsive, sondern auch nahezu unbegrenzt änderbar. Auch in der Basis bietet Shopware ein sehr modernes Design. Die Responsive-Fähigkeit wird nicht nur Ihre Shop-Besucher für Ihren Shop begeistern. Google wird es auch sein! Shopware Stores sind extrem crawlerfreundlich. Auf diese Weise verhilft Ihnen Shopware zu mehr Conversions und besseren Suchmaschinenergebnissen.

Der Admin-Bereich

Der Admin-Bereich von Shopware 6 ist sehr einfach und intuitiv. Mit wenigen Klicks können Sie Ihre Einstellungen ändern. Bei der Entwicklung von Shopware 6 hat Shopware mit Anbietern zusammengearbeitet. Das macht sich im Endergebnis deutlich bemerkbar. Hier ermöglicht Shopware 6 die Verwaltung von Produktpreisen mit Staffelpreisen. Außerdem kann eine Bestellung mit mehreren Artikeln jetzt in mehrere Lieferungen aufgeteilt werden. Der Rule Builder ermöglicht eine flexible Geschäftslogik. Das bedeutet, dass Kundengruppen hinterlegt werden können und diesen unterschiedliche Preise angezeigt werden. Die Einstellungsmöglichkeiten in Shopware 6

Die Technologie

Das Framework von Shopware 6 basiert auf Symfony und die Verwaltung auf Vue.js. Diese technische Grundausstattung garantiert, dass Shopware schnell auf aktuelle Trends reagieren kann. Wie bereits erwähnt, kann man allein mit Plugins unglaublich viele Funktionen anpassen. Dadurch gestaltet sich die Arbeit mit Shopware deutlich einfacher. Auf unserer Seite können Sie sich auch selbst einen Eindruck von Shopware 6 machen. Wir geben Ihnen einen Einblick in die Demoversion des Frontends, sowie die Administration von Shopware 6.

Häufig gestellte Fragen

Wichtige Fragen zur Shop-Erstellung, -Migration und -Pflege in Kürze beantwortet.

Nein, du benötigst einzig die Zugangsdaten, welche Du auf unserer Seite findest.

Ja, sie ist zu 100% kostenlos.

Die Demo unterscheidet sich nicht von der richtigen Shopware Version.

Es können beliebig viele Nutzer gleichzeitig in der Demo Version arbeiten.

Du kannst nichts kaputtmachen. Der Store wird jeden Tag automatisch zurückgesetzt.

Du kannst im Demo Store auch Plugins installieren, wenn du möchtest.

Shopware hat einige verschiedene Vorteile. Aber vor allem ist es sehr intuitiv und auch für Anfänger leicht zu bedienen. Auch für Anfänger. Schau dich in unserem Blog um, um mehr über die Vorteile von Shopware zu erfahren.

Nein, Du musst kein Agentur-Kunde von Shop Studio sein. Du kannst unsere Demo-Version auch einfach so nutzen.

Shop Studio - Shopware Agency

Shopware 6 Demo

Would you like to try out Shopware for free as a store owner or developer? Then you are exactly right here! A little further down you can find the access data for the store and the administration.

Shopware in Germany is a leading platform for e-commerce companies. They provide store owners with a dual licensing system. Due to their complexity, Shopware’s stores are primarily suitable for professionals and real experts. But beginners can also get started quickly and inexpensively with the cloud version. Shopware has enjoyed growing popularity for e-commerce companies for some years now. But why is that and what exactly are the advantages of the current version Shopware 6? The fact that Shopware is based on the latest technology and offers extraordinary features is not the only advantage of the platform. But one thing is clear: e-commerce customers are becoming more and more demanding. They’ re demanding an ever-improving shopping experience with more and more customization. It doesn’t matter which sector you’re in. As a store owner, you need a flexible store system that can be dynamically developed and changed. The whole thing should be designed as simple as possible. So you can save time. For all these points Shopware 6 is the right system! You can just keep reading here, to find out why Shopware 6 is popular. Let’s start with why Shopware is so special.

Shopware 6 special features

Shopware 6 offers many great possibilities. A basic one is that Shopware can be very well extended, automated and connected to third-party software. Through this Shopware offers many available plugins, interfaces and API’s for automation. You can design various channels and frontends based on Shopware through the “headless open” platform. You can customize a lot of things. Apart from that, the platform is constantly being improved and expanded. The e-commerce solution offers many functionalities and makes every design wish come true. Wow. That alone is quite an advantage. What else does Shopware offer?

Increasing functions through extensions and plugins

There are a few different ready-made plugins and extensions for Shopware 6, through which you can add unlimited extensions to your store. Use all the possibilities you imagine and create the store of your dreams. For example, you can facilitate the payment process or analyze the activities of your customers. Besides that, if you have enough money, you can also configure your own extensions. (Or do it yourself, if you have the necessary skills 😉 ). With this possibility, you can create a really unique store. Take a look at our installed plugins in Shopware 6

Design

With the update to Shopware 6, Shopware has realized the vision of the API concept. Now the pages aren’t only automatically responsive, they are also almost unlimited changeable. Also in the base Shopware offers a very modern design. The responsive capability will not only make your store visitors excited about your store. Google will be as well! Shopware stores are extremely crawler-friendly. This way Shopware helps you to get more conversions and better search engine results.

The admin area

The admin area of Shopware 6 is very simple and intuitive. You can change your settings with just a few clicks. During the development of Shopware 6, Shopware worked together with vendors. This is clearly noticeable in the end result. Here Shopware 6 allows the management of product prices with scale prices. In addition, an order with multiple items can now be split into multiple deliveries. The Rule Builder enables flexible business logic. This means that customer groups can be stored and these are displayed different prices. The setting options in Shopware 6

The technology

The framework of Shopware 6 is based on Symfony and the administration on Vue.js. This basic technical equipment guarantees that Shopware can react quickly to the latest trends. As mentioned, you can customize an unbelievable number of functions with plugins alone. As a result, working with Shopware is a lot easier. You can also get an impression of Shopware 6 for yourself on our site. We provide you with an insight into the demo version of the frontend, as well as the administration of Shopware 6.

Frequently asked questions

Important questions about shop creation, migration and maintenance answered shortly.

No, you only need the access data, which you can find on our site.

Yes, it is 100% free.

The demo is the same as the real Shopware.

Unlimited number of users can work in the demo version at the same time.

You can't break anything. The store is reset automatically every day.

It is also possible to install plugins in the demo store if you want to.

Shopware has several different advantages. But most importantly, it is very intuitive and easy to use. even for beginners. Check out our blog to learn more about the advantages of Shopware.

No, you don't have to be an agency customer of Shop Studio. Feel free to use our demo version anytime you want.

No more guessing

Download our free conversion rate by industry list

Do you know the exact values? With this list you can easily read them!

With submitting this form I accept the privacy policy.